Unfälle - Querfurt:Betrunkener bleibt mit Auto auf Kreisverkehr stecken

Deutschland
Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Querfurt (dpa/sa) - Ein betrunkener Fahrer hat sich mit seinem Wagen auf einem Kreisverkehr in Querfurt festgefahren. Der Fahrer blieb den Angaben zufolge in der Nacht zum Sonntag unverletzt, er war stark alkoholisiert, wie die Polizei mitteilte.

Der Kreisverkehr liege leicht erhöht, der Mann sei mit dem Auto steckengeblieben, sagte ein Sprecher. Laut Polizei lag der Atemalkoholwert bei 2,49 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt und das Fahrzeug abgeschleppt.

© dpa-infocom, dpa:221127-99-683686/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: