Notfälle - Ravensburg:Flüchtiger Mann aus Ravensburg gefunden

Baden-Württemberg
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. Foto: Daniel Vogl/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Ravensburg (dpa/lsw) - Ein Mann, der aus einer psychiatrischen Einrichtung in Ravensburg geflüchtet war, ist laut einer Polizeisprecherin am Freitag gefunden worden. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Der 38-Jährige war nach einem unbegleiteten Ausgang seit Donnerstagmorgen flüchtig. Den Angaben zufolge war es möglich, dass eine Gefahr von dem 38-Jährigen ausgehe. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei waren zunächst erfolglos. Der Mann war nach einem Gerichtsurteil wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung seit 2014 in der psychiatrischen Einrichtung untergebracht. 

© dpa-infocom, dpa:221125-99-656352/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: