Unfälle - Alsbach-Hähnlein:Motorradfahrer bei Unfall auf A5 schwer verletzt

Alsbach-Hähnlein
Ein Blaulicht der Polizei leuchtet auf. Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Alsbach-Hähnlein (dpa/lhe) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der Autobahn 5 nahe Alsbach-Hähnlein an der Bergstraße schwer verletzt worden. Er sei in Fahrtrichtung Norden mit zwei Autos zusammengeprallt, teilte die Polizei mit. Deren Fahrer (55) und Fahrerin (26) blieben unverletzt. Der Harley-Davidson-Fahrer musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Die Ursache für den Unfall zwischen den Anschlussstellen Zwingenberg und Seeheim-Jugenheim war noch unklar.

© dpa-infocom, dpa:220526-99-443410/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: