Unfälle - Rewe Saarburg:Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Zerf schwer verletzt

Deutschland
Blaulicht und der LED- Schriftzug "Unfall" auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild (Foto: dpa)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Zerf (dpa/lrs) - Ein 17-Jähriger ist mit seinem Leichtkraftrad in den Gegenverkehr geraten und schwer verletzt worden. Der junge Mann habe auf der Bundesstraße 268 in einer Kurve in Zerf im Landkreis Trier-Saarburg die Kontrolle über das Zweirad verloren, teilte die Polizei am Freitagabend mit. Bei der Kollision mit dem Auto eines 61-Jährigen im Gegenverkehr rutschte der 17-Jährige demnach unter den Wagen und erlitt schwere Verletzungen. Ersthelfer befreiten ihn den Angaben zufolge. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 61-Jährige blieb unverletzt. Die Bundesstraße wurde im Bereich der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: