Microsoft Handy:Es ist ein Smartphone

Am Montagabend wurde in San Francisco das neue Smartphone von Microsoft präsentiert. Die Bilder.

1 / 6
(Foto: N/A)

Kin 1 und Kin 2 (v.l.n.r.) heißen die beiden neuen Smartphones aus dem Hause Microsoft...Foto: AP

2 / 6
(Foto: N/A)

...mit denen der Konzern versucht, sich nun auch auf dem Markt für Smartphones zu plazieren, der...Foto: AP

3 / 6
(Foto: N/A)

...bislang ja vor allem vom Kokurrenten Apple mit dem iPhone beherrscht wird.Foto: AP

4 / 6
(Foto: N/A)

Beide Geräte verfügen sowohl über einen Touchscreen, können aber auch über eine Tastatur bedient werden.Foto: Reuters

5 / 6
(Foto: N/A)

Am Montagabend wurde das neue Smartphone in Francisco vorgestellt,...Foto: Reuters

6 / 6
(Foto: N/A)

...Derek Snyder, Produktmanager bei Microsoft, präsentierte das Gerät der Presse.Foto: AP

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: