Regensburg:Mann beim Wasserklau von Paletten erschlagen

Ein Obdachloser wollte Mineralwasser vom Lagerplatz eines Großhändlers klauen. Doch dann kippten zwei Paletten um - und begruben den Einbrecher unter sich.

Bei einem tragischen Unfall in Regensburg ist ein Obdachloser ums Leben gekommen. Der 43 Jahre alte Mann wollte vom Lagerplatz eines Großhändlers Mineralwasser stehlen.

Dabei wurde er von zwei Paletten erschlagen. Wie die Polizei am Freitag berichtete, wollte der Mann die Transportfolien der eineinhalb Liter großen Wasserflaschen aufschlitzen, als die beiden Paletten umfielen und den Einbrecher unter sich begruben.

Ein Mitarbeiter des Unternehmens hatte am Donnerstag die Leiche auf dem Lagerplatz entdeckt.

© sueddeutsche.de/dpa/tob - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: