Notfall:Frau findet schwer verletzten Mann im Hauseingang

Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. (Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild)

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa/lby) - Einen schwer verletzten Mann hat eine Frau im Hauseingang eines Münchener Gebäudes gefunden. Der 36-Jährige sei am Donnerstag mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden und liege derzeit im Koma, teilte die Polizei am Dienstag mit. Woher er die Verletzungen hatte, blieb zunächst unklar. Ersten Erkenntnissen zufolge sei Fremdeinwirkung nicht auszuschließen. Der mögliche Tatzeitpunkt lag nach Polizeiangaben zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen.

© dpa-infocom, dpa:230829-99-02251/2

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: