Schwaben:63-Jährige fährt einjähriges Kind auf Bauernhof tot

Der kleine Junge wurde vom Auto überrollt. Nach dem Unfall kam er per Rettungshubschrauber ins Augsburger Uniklinikum, die Ärzte konnten für ihn aber nichts mehr tun.

Auf einem Bauernhof in Schwaben ist ein ein Jahre alter Bub von einem Auto überrollt und getötet worden. Wie die Polizei am Dienstag berichtete, hatte eine 63 Jahre alte Frau am Vortag in Langweid im Landkreis Augsburg beim Rückwärtsfahren das Kleinkind nicht gesehen.

Der kleine Junge wurde noch von einem Rettungshubschrauber ins Augsburger Uniklinikum geflogen, die Ärzte konnten für ihn aber nichts mehr tun. Die Fahrerin des Wagens war eine Verwandte des Buben. Aus Rücksicht auf die unter Schock stehende Familie gab die Polizei das genaue Verwandtschaftsverhältnis nicht bekannt.

© SZ.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: