Vito Schnabel

Promis der Woche
:Vito Schnabel muss vor Gericht

Der Ex von Heidi Klum wurde mit Drogen erwischt und der Kardashian-Clan wächst weiter. Außerdem in den "Promis der Woche": gammeliger Hochzeitskuchen, turtelnde Royals und ein erbitterter Popcorn-Streit.

Black Rock Desert
:Burning Man: Karlie Kloss saugt Staub, Paris Hilton räkelt sich

Die US-Promis treffen sich jährlich zum Gipfel der Selbstinszenierung auf dem Burning-Man-Festival in Nevada. Während die einen sich im Sand wälzen, räumen andere auf.

Von Bianca Hofmann

Heidi Klums neuer Liebhaber
:Die berühmten Frauen des Vito Schnabel

Vito Schnabel heißt der neue Mann an Heidi Klums Seite. Der 27-jährige Kunsthändler ist in Deutschland noch relativ unbekannt, aber bevor er mit dem Model zusammen war, hat er schon mit einigen anderen berühmten Frauen angebandelt. Ein Überblick.

Demi Moore angeblich neu verliebt
:Es ist ein Junger!

Betrug, Trennung, Suchtklinik, 50. Geburtstag: Demi Moore musste in den vergangenen Monaten so einiges wegstecken. Höchste Zeit, dass ihr geschundenes Ego ein wenig Zuspruch bekommt - von einem neuen Liebhaber. Dabei bleibt der Hollywoodstar seinem Beuteschema treu.

Gutscheine: