Trunkenheit am Steuer

Trunkenheit am Steuer
:Betrunkener kippt mit seinem Traktor um

Am Sonntagnachmittag kippte in Hilgertshausen ein 75-Jähriger mit seinem Traktor um. Der Mann war gegen 17.10 Uhr mit seinem Agrarfahrzeug auf der Münchner Straße in Richtung Hollerschlag unterwegs. Kurz nach dem Ortsende Hilgertshausen kam der ...

Ex-Radstar
:Jan Ullrich wegen Alkoholfahrt angeklagt

Zu schnell und mutmaßlich betrunken am Steuer: Der frühere Radprofi Jan Ullrich muss sich nach einem Autounfall vor einem Schweizer Gericht verantworten. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Menschen verletzt.

Promiblog zu Gérard Depardieu
:Auf Achse trotz Führerscheinverlust

Ein Pariser Gericht entzog dem französischen Schauspieler Gérard Depardieu wegen Trunkenheit am Steuer den Führerschein. Depardieu hat das Urteil nun akzeptiert - und sitzt trotz verlorenem Lappen weiterhin ganz legal am Steuer.

Markt Indersdorf
:Zuflucht im Schrank

Nach dem Aussteigen pinkelte der Betrunkene gegen seinen Wagen und versteckte sich vor der Polizei. Die Beamten fanden ihn trotzdem.

Daniela Gorgs

Amtsgericht Dachau
:Verhängnisvoller Volksfestbesuch

700 Meter zu Fuß nach Hause - das war einem Betrunkenen zu weit. Jetzt darf er dafür ein ganzes Jahr zu Fuß gehen.

Matthias Pöls

Polizei Dachau
:48 Alkoholsünder nach Wiesn-Besuchen

Noch nie war der Bierabsatz so groß auf dem Oktoberfest. Das merkte die Dachauer Polizei auch bei ihren Verkehrskontrollen.

Walter Gierlich

Trunkenheit
:Schlangenlinien auf der Autobahn - mit 2,62 Promille

Ein Alkotest an Ort und Stelle war nicht mehr möglich, dazu war der Mann zu betrunken. In Oberfranken wurde ein 41-Jähriger aus dem Verkehr gezogen - mit 2,62 Promille im Blut.

Tränenausbruch vor Gericht
:Lindsay Lohan muss ins Gefängnis

Diesmal war sie zu weit gegangen: Wegen Verstoßes gegen ihre Bewährungsauflagen schickt eine Richterin Lindsay Lohan für 90 Tage hinter Gitter. Bei der Urteilsverkündung in Los Angeles brach das US-Starlet in Tränen aus.

Mit Bildern

Gutscheine: