Jon Hamm

Serienfinale "Mad Men"
:Was passiert mit Don Draper?

Eine Ära geht zu Ende: In den USA wurde am Sonntag die letzte Folge der Fernsehserie "Mad Men" ausgestrahlt. Erfinder Matt Weiner gönnt seinen Figuren kein Happy-End.

Von Jürgen Schmieder, Los Angeles

Letzte Staffel von "Mad Men"
:Der Fall des Don Draper

Die Serie "Mad Men" handelt vom Leben des Anzug tragenden, Whiskey trinkenden und Frauen begaffenden Don Draper. Nun startet in den USA die finale Staffel. Was wird aus dem Mann mit dunkler Vergangenheit? Hauptdarsteller Jon Hamm gibt nur vage Hinweise.

Von Jürgen Schmieder

SZ JetztMädchenfrage
:Jungs, denkt ihr über die Beule in eurer Hose nach?

Jon Hamm, klar, der zelebriert die Beule in seiner Hose, wann er nur kann. Und alle anderen Männer? Welche Gedanken machen sie sich über ihren Schritt? Und stören sie manchmal fremde Blicke? Zeit für eine Erklärung.

Von Valerie Dewitt und Elias Steffensen

"A Young Doctor's Notebook" auf Sky
:In der Badewanne mit Jon Hamm

Mehr Metzger als Arzt: In "A Young Doctor's Notebook" geben Daniel Radcliffe und Jon Hamm als junger und alter Doktor Vladimir Bomgard ein Pas de deux der unkonventionellen Art. Russische Folklore und englischer Witz ergeben eine wunderbare Mischung.

Von Milena Fee Hassenkamp

Nominierungen für die Emmy Awards 2013
:Fast zu viel des Guten

Klare Favoriten? Wie denn? Das US-Fernsehen bietet für die Emmy Awards eine Flut an preisverdächtigen Serien, Filmen und Darstellern. Welche Nominierten bei der Verleihung Sonntag besonders gute Chancen haben.

Von Irene Helmes

Lebenshilfe im Online-Magazin "Rookie"
:Cooler als Dr. Sommer je war

Mag mich der süße Typ aus dem Copyshop? Darf mein Freund Pornos gucken? Und wie mache ich erwachsen Schluss? Frag doch mal bei "Vampire Weekend" oder Jon Hamm nach! In einem amerikanischen Online-Magazin für Teenager beantworten Popstars und Schauspieler die drängenden Fragen der Pubertät.

Von Kathleen Hildebrand

SZ JetztTopsexliste
:Nie mehr ohne Unterwäsche

Das schönste Gemächt von Hollywood soll eingezwängt werden: Angeblich wurde "Mad Men"-Hauptdarsteller Jon Hamm von Verantwortlichen des TV-Senders AMC dazu aufgefordert, in Zukunft stets auch unter der Hose noch eine Kleidungsschicht zu tragen, damit sich auf Fotos nicht so viel abzeichnet. Und das in Zeiten, in denen sich Internetnutzer nicht einmal mehr von Nacktfotos prominenter Schauspielkolleginnen beeindrucken lassen.

Eine Kolumne von Penni Dreyer

Gutscheine: