Jürgen Brähmer

Niederlage für Maccarinelli
:Brähmer bleibt Box-Weltmeister

Der Schweriner Jürgen Brähmer hat seinen WM-Titel im Halbschwergewicht erfolgreich verteidigt. Der 35-Jährige besiegte den Waliser Enzo Maccarinelli vor 4500 Zuschauern in Rostock - nach Aufgabe in der sechsten Runde.

Halbschwergewicht
:Brähmer boxt sich zum WM-Titel zurück

Das Comeback ist geglückt. Sein Gegner steigert sich zwar im Laufe des Abends. Doch Boxer Jürgen Brähmer entscheidet den WM-Kampf gegen Marcus Oliveira für sich.

Boxen
:Brähmer verteidigt EM-Titel

Sieg nach Punkten: Boxer Jürgen Brähmer setzt sich gegen Stefano Abatangelo durch. Nun kann der 34-Jährige auf einen WM-Kampf hoffen.

Boxen
:Jürgen Brähmer bleibt Europameister

Jürgen Brähmer verteidigt seinen Titel mit einem K.-o.-Sieg über den Franzosen Tony Averlant. Über zweieinhalb Jahre nach seiner Schließung fallen in Rios legendärem Maracanã-Stadion wieder Tore. Und die Die Basketballer vom FC Bayern verieren ihr letztes Saisonspiel gegen Bonn.

Sportnachrichten in Kürze

Boxen
:Brähmer siegt durch K.o.

Halbschwergewichtler Jürgen Brähmer gewinnt gegen Aleksy Kuziemski und holt sich die Interims-Weltmeisterschaft der World Boxing Organization.

Sport kompakt
:Neuner immer besser

Zweiter Podestplatz für Biathlon-Läuferin, Riesch verliert Weltcup-Führung, Timo Boll trotzt den Chinesen, Brähmers blutiger Box-Sieg.

Sport kompakt

Amtsgericht Schwerin
:Boxweltmeister Brähmer muss ins Gefängnis

Der Schweriner Box-Profi Jürgen Brähmer muss in Haft: Wegen Körperverletzung in zwei Fällen wurde er zu einem Jahr und vier Monaten verurteilt - ohne Bewährung.

Gutscheine: