Jérôme Valcke

SZ PlusFifa-Skandal
:79 Millionen - plus x?

Nach der Veröffentlichung maßloser Zahlungen an das frühere Spitzentrio der Fifa untersuchen die Ermittler, ob dies sogar nur die Spitze des Eisbergs war.

Von Johannes Aumüller und Thomas Kistner

Fifa-Skandal
:Fifa droht, Valcke verschwindet, Kattner übernimmt

Die Fifa droht nach den neuen Anschuldigungen mit rechtlichen Schritten. Jérôme Valcke taucht indes ab - sein Amt übernimmt der stellvertretende Generalsekretär Markus Kattner.

Neue Vorwürfe gegen Fußball-Weltverband
:Wie die Fifa zerbröselt

Fifa-Generalsekretär Valcke ist weg, Präsident Blatter unter Druck: Doch beim Fußball-Weltverband geht es um mehr. Nämlich um die Frage, ob es die Fifa in ihrer jetzigen Form überhaupt noch lange gibt.

Kommentar von Johannes Aumüller

Suspendierung von Fifa-Generalsekretär Valcke
:Der Mann, der viel weiß

Nun wird es selbst der Fifa zu bunt: Sie suspendiert ihren Generalsekretär Jérôme Valcke, der zum engsten Blatter-Vertrauten aufstieg - trotz vieler Merkwürdigkeiten.

Von Lisa Sonnabend

Suspendierter Fifa-Generalsekretär
:Valcke nennt Anschuldigungen "frei erfunden"

Hat der zweitwichtigste Mann der Fifa versucht, sich am WM-Ticketverkauf zu bereichern? Der Fußball-Weltverband suspendiert Generalsekretär Jérôme Valcke - doch der streitet nun alles ab.

Gutscheine: