Goodwood Revival

Oldtimer-Festival in Goodwood
:Im Retro-Rausch

Ohne den Zwang zur Verkleidung würde das Goodwood Revival nur halb so viel Spaß machen. Denn nur mit Petticoat, Tropenhelm oder Militäruniform kommen die Besucher ganz nahe an die Rennwagen heran. Ein fotografischer Streifzug.

Von Jürgen Wolff, Goodwood

Oldtimer-Festival in Goodwood
:Auf Tuchfühlung mit automobilen Legenden

Bunte Hüte und altes Eisen: Jedes Jahr treffen sich nahe der kleinen Ortschaft Goodwood im Südosten Englands knapp 200.000 Menschen, um die alte britische Rennsporttradition zu zelebrieren - und sich selbst.

Von Jürgen Wolff, Goodwood

Goodwood Festival of Speed
:Happy End mit 22,7 Millionen Euro

Mieses Wetter, gewöhnungsbedürftiges Essen und zweifelhafte Gastfreundlichkeit: Vergessen Sie alle negativen Vorurteile über Großbritannien. Die Insel zeigte sich anlässlich des riesigen Goodwood Festival of Speed von seiner besten Seite. Und ein Silberpfeil ist von jetzt an der teuerste Wagen, der je versteigert wurde.

Von Jürgen Wolff, Goodwood

Goodwood Revival 2012
:Karneval der Klassiker

Wer nicht passend gekleidet ist, muss draußen bleiben. Denn zeitgenössische Kleidung ist Pflicht. Die Oldtimer-Veranstaltung Goodwood Revival im britischen West Sussex lockte auch in diesem Jahr wieder mehr als 160.000 Besucher. Ein Rundgang.

Marcel Sommer

Gutscheine: