Gerhard Poschner

ExklusivTSV 1860 München
:Große Party, riesiger Kater

Gerade hat der TSV 1860 den Klassenerhalt geschafft, nun geht es an die Aufarbeitung der schlimmen Saison. Der Verein will Sportchef Poschner loswerden: Der Verwaltungsrats-Vorsitzende fordert seinen Rücktritt.

Von Markus Schäflein und Philipp Schneider

TSV 1860 München in der Krise
:Viele Feinde und ein Freund

In der Mannschaft rumort es, der Vereinsarzt wirft wütend hin, der Abstieg droht: Für 1860-Trainer von Ahlen geht es in Darmstadt um den Job. Auch die Kritik an Sportchef Poschner wird heftiger - doch der hat den richtigen Mann auf seiner Seite.

Von Markus Schäflein

Gerhard Poschner beim TSV 1860
:Ein ambitionierter Riese schläft nicht

Alle Wichtigen beim TSV 1860 München sind geschasst, nun steht der Aufbruch in eine neue Epoche an: Der Zweitligist stellt Gerhard Poschner als neuen Sport-Geschäftsführer vor. Der muss nun einen geeigneten Trainer finden.

Von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Neuer Sportdirektor für 1860 München
:Poschner macht es

Der "verrückte Verein" hat einen Sport-Geschäftsführer gefunden, der zu ihm passt: 1860 München und sein ehemaliger Spieler Gerhard Poschner haben sich auf ein Engagement geeinigt. Noch in dieser Woche soll er sein Amt antreten.

Von Markus Schäflein und Philipp Schneider

Gutscheine: