Detlef D! Soost

SZ MagazinHip-Hop-Unterricht mit Detlef D! Soost
:"Ihr seid keine Störche!"

"I make you sexy" - Mit diesem Spruch wirbt Fernseh-Juror Detlef D! Soost für sein Abnehm- und Fitnessprogramm. An der Südküste der Türkei gibt er eine Woche Hip-Hop-Unterricht - und als Zugabe ein paar überraschende Ratschläge fürs Leben.

Von Simone Kosog

Neue Sendung für Detlef D! Soost
:Ausrufezeichen macht Flashmob-Show

"Popstars", "Promi-Boxen" und jetzt eine Show rund um Flashmobs - seit mehr als zehn Jahren tingelt Detlef D! Soost durchs Privatfernsehen. Er hält länger durch als andere Sender-Gesichter. Wie macht er das? Ein Besuch bei einem Animateur zwischen Dekolleté und Rinderfilet.

Marc Felix Serrao

TV-Kritik: Schlag den Star
:Wenn's um die Wurst geht, hilft nur ein Metzger

Stefan Raab überlässt die TV-Arena bei "Schlag den Star" prominenten Kollegen. Doch Popstars-Juror Detlef D! Soost missversteht die Regeln - und knockt sich gleich selbst aus.

Johanna Bruckner

Galerie der Hassobjekte
:Sie wollen's nicht mehr sehen

Crocs, Achselhunde, Nerd-Brillen: sueddeutsche.de-User haben uns verraten, woran sie sich sattgesehen haben. Wir zeigen die Highlights, gefolgt von den Redaktions-Klassikern.

Unsere liebsten Hassobjekte
:Wir wollen's nicht mehr sehen

Crocs, Riesenkopfhörer, Nerd-Brillen: Die Redaktion von sueddeutsche.de hat gesammelt, woran sie sich sattgesehen hat. Eine Liste in Bildern.

Gutscheine: