Désirée Nosbusch

04:20

Stream - die Serienpremiere
:Eine große Freude: "Bad Banks", Staffel zwei

Für Menschen mit durchschnittlicher Konzentrationsfähigkeit ist die Fortsetzung der gefeierten Banker-Serie wieder eine große Herausforderung - aber eine, die sich lohnt.

Videokolumne von Katharina Riehl

SZ PlusSchauspielerin Désirée Nosbusch
:Im Klub angekommen

Trotz zahlreicher Filmrollen galt Désirée Nosbusch 40 Jahre lang hauptsächlich als TV-Entertainerin. Seit "Bad Banks" nicht mehr. Über einen späten Durchbruch.

Porträt von Peter Burghardt

Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche
:Keine Trennung, nirgends

Schlimm, wenn eine Beziehung zerbricht. Da ist es doch wirklich ein Glück, dass die Moderatorin Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche gar nicht erst zusammen waren. Oder wie war das noch mal?

Von Violetta Simon

Daimler-Chef Dieter Zetsche
:Ein Mann für gewisse Rollen

Er beherrscht die Kunst des großen Auftritts: Daimler-Chef Dieter Zetsche warb einst als "Dr. Z" in den USA für deutsche Ingenieurskunst und ist "frisch verliebt" in Désirée Nosbusch. Sein glanzvollster Bühnenerfolg aber steht noch aus. Er muss mit Mercedes aufholen - denn Audi und BMW fahren ihm davon.

Von Thomas Fromm

Promipaar Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche
:Im Daimler mit Désirée

Beim gemeinsamen Besuch eines Reitturniers soll er ihr am Büfett einen Dessertteller zurechtgemacht haben: Laut Medienberichten sind Schauspielerin Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche ein Liebespaar.

Gutscheine: