Beefeater

Kronjuwelen im Tower of London
:Frisch poliert

Die Sammlung der Kronjuwelen im Tower of London wurde renoviert und für die Besucher spannender gestaltet. Auf so etwas Bürgerlich-Banales wie Geschmack konnte dabei keine Rücksicht genommen werden.

Alexander Menden

Skandal um Beefeater in London
:Tower-Wächter am Pranger

Sie stehen seit Jahrhunderten für Zucht und Ordnung. Doch vor einem Gericht in London schilderte der ehemalige Chef der Tower-Wächter unglaubliche Zustände: Mobbing, Korruption und verbotene Kontakte zu Touristinnen sollen an der Tagesordnung gewesen sein.

Tower of London
:Mobbing gegen Tower-Wächterin

Zu Beginn hatte die erste weibliche Tower-Wächterin Moira Cameron noch viel Freude am neuen Job. Bis drei ihrer Kollegen anfingen, sie zu schikanieren.

Gutscheine: