150524279
Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Luiz Gustavo übt sich für das Juventus-Spiel als Schweinsteigers Adjutant, Claudio Pizarro schießt seine Saisontore eins bis vier, nur Arjen Robben muss wegen drohenden Übermuts ausgewechselt werden. Der FC Bayern beim 9:2 gegen den Hamburger SV in der Einzelkritik.

Aus dem Stadion von Thomas Hummel

Manuel Neuer: Erhielt von Trainer Jupp Heynckes keine Pause für das Champions-League-Viertelfinale gegen Juventus Turin am Dienstag. Warum auch? Pausen genießt Manuel Neuer in dieser Saison genug. Das anstrengendste für ihn an einem Spieltag ist zumeist das Aufwärmen. Das betreibt er weiterhin seriös, kommt als Erster raus und geht als Erster wieder rein in die Kabine. Stand sonst wieder recht beschäftigungslos herum, sah seine Kollegen beim lustigen Toreschießen zu. Nicht einmal eine Debatte löste er diesmal aus wie am Mittwoch, als er gegen Kasachstan einen Ball verstolpert und ein Gegentor verursacht hatte. Diesmal ausnahmslos bejubelt. Bei den zwei Gegentoren nach Ecken konnte er nichts ausrichten.

Bild: AFP

30. März 2013, 20:45 2013-03-30 20:45:11  © Süddeutsche.de/mane

Stimmen Sie ab
  • 0% unsere Nutzter haben für " Bester Spieler auf dem Platz " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Gute Leistung " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Hatte schon bessere Tage " abgestimmt.

  • 0% unsere Nutzter haben für " Nur knapp besser als der beste Hamburger " abgestimmt.

zur Startseite