Unfall:Motorradfahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 62 Jahre alter Motorradfahrer aus Habach bei einem Unfall am Sonntagnachmittag erlitten. Der Polizei zufolge war der Mann gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 11 nördlich von Königsdorf unterwegs, als er plötzlich mit seiner Maschine stürzte - offenbar ohne die Beteiligung eines andere Verkehrsteilnehmers. Der 62-Jährige wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau gebracht werden. Die Bundesstraße war für etwa eine Stunde teilweise gesperrt.

Wie es genau zu diesem Unfall gekommen war, konnte die Polizei bislang noch nicht rekonstruieren. Der Sachschaden am Motorrad, das abgeschleppt werden musste, beträgt circa 1000 Euro.

© SZ vom 17.04.2018 / sci - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: