Unfall:Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Auf der Staatsstraße 2073 kam es am Dienstagabend um 20 Uhr zu einem schweren Unfall, teilt die Polizei Geretsried mit. Ein 52-jähriger Motorradfahrer sei von Puppling kommend Richtung Ascholding unterwegs gewesen. Kurz vor der Ortschaft stürzte der Mann in einer Linkskurve, so die Polizei. Der Dietramszeller habe lebensgefährliche Verletzungen erlitten und sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Münchner Krankenhaus gebracht worden. Die Staatsanwaltschaft München II hat laut Polizeibericht wegen der schweren Verletzungen und der ungeklärten Fahrtüchtigkeit des Mannes ein unfallanalytisches Gutachten durchgeführt, welches die dreistündige Sperrung der Fahrbahn zur Folge hatte.

© SZ vom 05.04.2018 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: