Fußball:Großhadern trifft auf Berg

Zu behaupten, wie Fußballer das gerne tun, der TSV Großhadern habe immer zum richtigen Zeitpunkt seine Tore gemacht, wäre, nun ja, ein wenig wohlfeil. Denn dann waren es verdammt viele richtige Zeitpunkte im Relegationsduell zwischen dem TSV Großhadern und dem SV Heimstetten II. Nach einem 4:2 im Hinspiel gewann der TSV auch das Rückspiel der ersten Runde am Sonntag auswärts 5:4 und bleibt damit ebenso im Rennen um den Klassenerhalt in der Bezirksliga Süd wie der MTV Berg, der einem knappen 3:2-Hinspielerfolg ein deutliches 3:0 beim FC Eitting folgen ließ. Die beiden Sieger treten nun am 1. und 4. Juni im direkten Duell gegeneinander an. Der Sieger bleibt in der Bezirksliga. Der Verlierer steigt ab.

© SZ vom 30.05.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: