Planegg:Dieb bedient sich in der Umkleidekabine

Am Samstagabend nahm gegen 19.30 Uhr ein 28-jähriger Student aus Krailling an einer großen Volleyball-Veranstaltung in der Sporthalle des Feodor-Lynen-Gymnasiums in Planegg teil. In der unversperrten Umkleidekabine ließ er offen sein Apple MacBook Pro sowie Lautsprecher zurück. Außerdem hatte er leihweise einen Beamer dabei, der dem TV Planegg-Krailling gehört. Als er gegen 21.15 Uhr wieder in die Umkleide kam, waren diese Gegenstände im Gesamtwert von circa 1650 Euro verschwunden. Aufgrund der großen Anzahl von circa 150 Teilnehmern konnte der Täter bisher nicht ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei Planegg unter Telefon 899 250 entgegen.

© SZ vom 15.01.2018 / tek - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: