Verkehrsunfall:Autofahrer schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat ein 44-jähriger Autofahrer aus Freising bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Neubiberg erlitten. Nach Darstellung der Polizei war ein 43-Jähriger aus Unterhaching gegen 5.45 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Biberger Straße (Staatsstraße 2368) unterwegs. Als er an der Einmündung zur Zufahrt auf die Autobahn A 8 links abbiegen wollte, übersah er offenbar den entgegenkommenden Wagen des Freisingers, der geradeaus über die Kreuzung fahren wollte. Der Unfallverursacher prallte mit der Front seines Autos in die rechte Fahrzeugseite des Freisingers, der zum Glück allein unterwegs war. Der Mann erlitt bei dem heftigen Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der Unterhachinger blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand nach Angaben der Polizei ein erheblicher Sachschaden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen während der Unfallaufnahme kam es nicht.

© SZ vom 01.03.2018 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: