Isarvorstadt:Therapien gegen Hautkrebs

Auch der schönste Sonnenstrahl hat seine Schattenseiten. Er treibt nicht nur die Hautalterung voran oder kann eine Sonnenallergie auslösen, auch Hautkrebs kann eine Folge ungeschützten Sonnenbadens sein. Natürlich sind Sonnenschutzmittel und Textilien immer noch die beste Prävention, aber was tun, wenn der Hautkrebs da ist? Die Dermatologische Fachklinik an der Thalkirchner Straße 48 informiert an diesem Mittwoch, 19. Juli, im kleinen Hörsaal über die Krankheitsentstehung, Diagnostik und mögliche Therapien. Der Vortrag beginnt um 14.30 Uhr, danach können Besucher ihre Fragen stellen. Der Eintritt ist frei.

© SZ vom 19.07.2017 / heja - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: