Unfall:Jugendliche Radlerin bei Unfall verletzt

Eine 15-jährige Fahrradfahrerin wurde am Montagabend gegen 18.50 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt. Das Mädchen wollte die Schleißheimer Straße an der Kreuzung mit der Theodor-Heuss-Straße geradeaus überqueren. Ein 32-jähriger Autofahrer übersah die Radfahrerin beim Rechtsabbiegen, als er von der Heuss-Straße mit seinem Wagen in die Schleißheimer Straße abbiegen wollte. Er war stadtauswärts unterwegs, das Mädchen kam ihm entgegen. Beim Zusammenstoß mit dem Auto stürzte die 15-Jährige und verletzte sich leicht, musste aber nicht an Ort und Stelle medizinisch versorgt werden.

© SZ vom 02.09.2015 / vgr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: