Altstadt:Lesereise durch die alte Heimat

Der Münchner Autor Ruprecht Günther lebt schon seit vielen Jahren in Brasilien. Von seinen Erfahrungen im Ausland inspiriert, schrieb er Krimis und Romane. Zur Zeit reist er durch seine Heimatstadt München und stellt seine Werke vor. Zu einer musikalischen Lesung lädt der Autor für diesen Donnerstag, 27. Oktober, von 19.30 Uhr an in die Geo-Buchhandlung, Rosental 6, ein. Die Eintritt zur Veranstaltung kostet fünf Euro. Am Mittwoch, 16. November, wiederholt er das Programm, diesmal bei freiem Eintritt, von 19 Uhr an im "My Fable", Fuggerstra- ße 1. Am darauffolgenden Tag stellt Ruprecht Günther seinen neuen Roman "Die Lüchsin" in der Galli-Theater-Lounge vor. Die Lesung an der Türkenstraße 86 beginnt um 20.30 Uhr; der Eintrittspreis beträgt neun, ermäßigt sieben Euro.

© SZ vom 27.10.2016 / dsip - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: