VIP-Klick: Victoria's Secret Schwangere Engel

Können Engel Kinder kriegen? Ja, sie können. Nach Heidi Klum und Adriana Lima erwartet nun das dritte "Victoria's Secret"-Model Nachwuchs: Karolina Kurkova.

Jedes Jahr, wenn das amerikanische Unternehmen Victoria's Secret seine neue Kollektion präsentiert, halten Mode- und Männerwelt den Atem an. Denn dann schweben die schönsten Models der Welt in verführerischer Unterwäsche über den Laufsteg. Dieses Jahr könnte jedoch alles ein bisschen anders sein: Gleich drei der beliebtesten "Engel" sind nämlich schwanger.

Karolina Kurkova, Victoria's Secret, Model, schwanger, Reuters

Dieses Jahr wird Karolina Kurkova die Victoria's Secret-Show wohl eher von den Zuschauerplätzen aus betrachten.

(Foto: Foto: Reuters)

Der aktuelle Fall: das tschechische Model Karolina Kurkova. Sechs Monate konnte die 25-Jährige das Geheimnis für sich behalten, nun ist der Babybauch nicht mehr zu übersehen. Der Vater ist Filmproduzent Archie Drury. "Die beiden sind seit etwas mehr als einem Jahr ein Paar und es wird für beide das erste Kind sein", sagte eine Sprecherin des Models.

Tipps zum Thema Schwangerschaft kann sie sich bei ihren Victoria's Secret-Kolleginnen Adriana Lima und Heidi Klum holen.

Während es auch für die 28-jährige Brasilianerin Lima und ihren Eheman Marco Jaric das erste Kind sein wird, erwartet Klum schon zum vierten Mal Nachwuchs.

Doch auch wenn mit Karolina Kurkova, Adriana Lima und Heidi Klum dieses Jahr drei der beliebtesten Engel die Fashion-Show von den Zuschauerplätzen aus betrachten müssen, besteht kein Grund zur Sorge: Es wird bestimmt zauberhaften Laufsteg-Ersatz geben.