Kevin Spacey im KinoEr mag die fiesen Typen

Kaltblütiger Serienkiller, sadistischer Chef, depressiver Familienvater - Kevin Spacey mag die abgründigen Rollen. Für seine Leistungen bekam er zwei Mal den Oscar. Jetzt ist er im Finanzthriller "Margin Call - Der große Crash" als knallharter Banker zu sehen. Wir zeigen ihn in seinen größten Rollen. In Bildern.

Kaltblütiger Serienkiller, sadistischer Chef, depressiver Familienvater - Kevin Spacey mag die abgründigen Rollen. Für seine Leistungen bekam er zwei Mal den Oscar. Jetzt ist er im Finanzthriller "Margin Call - Der große Crash" als knallharter Banker zu sehen. Wir zeigen ihn in seinen größten Rollen.

Wie eine Maschine spielt Spacey in "Margin Call - Der große Crash" den Investmentbanker Rogers. Kurz vor dem Einbruch an den Börsen muss er sein eigenes Leben und seine Vorstellungen von Moral überdenken. Es geht um alles, nicht nur ...

Text und Bildauswahl: Anne Bohlmann

Bild: KochMedia 4. Oktober 2011, 10:522011-10-04 10:52:34 © sueddeutsche.de/anbo/gr