Mitsubishi Pajero:Ein Geländebulle für die Straße

Die Geschichte des Pajero ist nicht ganz so ruhmreich wie die des Jeep Wrangler oder Land Rover Defender. Dafür verkaufte er sich besser.

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Der Name, ein Versprechen. Mitsubishis robuster Pajero hat sich knapp drei Millionen Mal verkauft.

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Die mit den Jahren gereifte Technik wird mit jedem Untergrund und fast jedem Gelände fertig - dank Allrad, Getriebeuntersetzung und Sperren.

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Wer sich wie wir am italienischen Monte Argentario unversehens einer echten Offroad-Straße ausgeliefert sieht, kann also völlig ruhig an die Sache gehen.

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Sollte darüber hinaus ein Fluß im Weg sein: 700 Millimeter Wat-Tiefe sind eine ganz Menge und machen so manche Furt überflüssig.

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Bei all dem sitzt man wohlgeborgen an einem ebenso modernen wie bequemen Steuerplatz und sieht zu, wie das Auto arbeitet.

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Tja, auch das gibt's: Ein Vorfahr des kommt des Weges und bittet um ein Erinnerungsfoto.

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Dass auch Geländegänger stylish in Szene gesetzt werden können, müssen wir wohl nicht extra betonen.

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Der aktuelle Pajero hält eine Menge aus und ist zudem ein prima Straßencruiser. Ganz so schlimm wie auf diesem Fotos haben wir es aber dann doch nicht getrieben - das geht nur in Sanddünen oder Wüsten.

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