Wandlitz:A11 ab Dienstagabend in Richtung Berlin gesperrt

Autofahrer müssen sich von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen auf Behinderungen auf der Autobahn A11 einstellen. Am Dienstag und am Mittwoch wird ab 18 Uhr bis...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wandlitz (dpa/bb) - Autofahrer müssen sich von Dienstagabend bis Donnerstagmorgen auf Behinderungen auf der Autobahn A11 einstellen. Am Dienstag und am Mittwoch wird ab 18 Uhr bis jeweils 6 Uhr des Folgetages die Strecke zwischen den Anschlussstellen Lanke und Wandlitz (Barnim) in Richtung Berlin gesperrt, wie der Landesbetrieb Straßenwesen am Dienstag mitteilte. Grund für die Sperrung sei die Instandsetzung des rechten Fahrstreifens, sagte eine Sprecherin. „Weil die Arbeiter und die Technik Platz brauchen, werden alle Fahrstreifen gesperrt“, hieß es weiter. Eine Umleitung werde eingerichtet.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: