Medien:Matthias Schweighöfer beginnt Dreh für neue Serie - Toni Garrn dabei

Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie "You Are Wanted" begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit. Der 35-Jährige übernimmt neben Regie und Produktion auch die Hauptrolle eines Mannes, der durch einen Hacker-Angriff aus den gewohnten Bahnen gerissen wird. An seiner Seite spielen Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Auch Model Toni Garrn steht für die Serie vor der Kamera, es ist ihre erste TV-Rolle.

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Berlin (dpa) - Matthias Schweighöfer hat in Berlin die Dreharbeiten für seine Serie „You Are Wanted“ begonnen, die im Streamingdienst Amazon Prime zu sehen sein wird. Das teilte Amazon Deutschland mit. Der 35-Jährige übernimmt neben Regie und Produktion auch die Hauptrolle eines Mannes, der durch einen Hacker-Angriff aus den gewohnten Bahnen gerissen wird. An seiner Seite spielen Alexandra Maria Lara, Karoline Herfurth und Tom Beck. Auch Model Toni Garrn steht für die Serie vor der Kamera, es ist ihre erste TV-Rolle.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: