Medien:Jenny Elvers fliegt aus dem Dschungelcamp

Medien
Aus dem Dschungelcamp ins Hotel: Jenny Elvers freut sich drüber. Foto: Philipp Schulze (Foto: dpa)

Coolangatta (dpa) - Für die Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten die 43-Jährige in der Nacht zum Sonntag aus der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Coolangatta (dpa) - Für die Schauspielerin Jenny Elvers ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei. Die RTL-Zuschauer wählten die 43-Jährige in der Nacht zum Sonntag aus der Jubiläumsstaffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

"Ich darf ins Hotel! Ich freue mich", schrie Elvers nach der Verkündung am Lagerfeuer und riss die Arme in die Luft. Zuvor waren Szenen gezeigt worden, in denen Elvers mit dem It-Girl Sophia Wollersheim (28) erfolgreich auf Schatzsuche gegangen war.

Am Vorabend hatte das Publikum Schauspieler David Ortega (30) abgewählt. Der Schauspieler Rolf Zacher (74) musste das Pritschenlager aus gesundheitlichen Gründen verlassen. Der Sänger Gunter Gabriel (73) war schon vor Tagen freiwillig ausgestiegen. Die zehnte Ausgabe der Show endet Ende Januar mit der Krönung des "Dschungelkönigs".

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: