Jack Wolfskin:"Die großen Zeiten werden wiederkommen"

Jack Wolfskin: Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach: "Wir kleiden heute nicht mehr nur die ein, die mit ihrem Hund Gassi gehen"

Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach: "Wir kleiden heute nicht mehr nur die ein, die mit ihrem Hund Gassi gehen"

(Foto: Robert Haas)

Die deutsche Outdoor-Marke Jack Wolfskin ist bekannt, aber nicht beliebt. Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach über Image und die Frage, wie man Begehrlichkeiten weckt.

Interview von Caspar Busse

In die Natur rausgehen, Outdoor - das ist der große Trend. Doch die Marke Jack Wolfskin tat sich lange Zeit schwer. 2017 sind neue Finanzinvestoren eingestiegen und haben die Firma entschuldet. Unternehmenschefin Melody Harris-Jensbach will jetzt die Wende schaffen und nach China expandieren.

Zur SZ-Startseite
Maren Kroymann

SZ PlusReden wir über Geld mit Maren Kroymann
:"Die Leute möchten gerne betrogen werden"

Schauspielerin Maren Kroymann spricht über Gehaltsverhandlungen und wie ihre Freundinnen bei Geldmangel den Anschein wahren. Über die Fernsehbranche sagt sie: "Eine alte Frau zu sein, das ist am schlimmsten".

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: