Miami (dpa) - Der Fastfood-Riese Burger King führt nach Protesten im Internet seine „Chicken Fries“ wieder ein. Kunden hatten die panierten und frittierten Hähnchenpommes hartnäckig auf Socialmedia-Plattformen wie Facebook zurückgefordert. „ChickenFriesAreBack“, verkündete die Burger-Kette auf ihrem Twitter-Account. Die Fans im Internet waren aus dem Häuschen. Burger King schlachtet das Revival derweil nach allen Regeln der PR-Kunst aus und verkauft T-Shirts und andere Merchandise-Artikel. Allerdings sollen die Hühnerpommes nur für etwa zwölf Wochen zurückkehren.
Gastgewerbe:Burger King bringt Hähnchenpommes nach Socialmedia-Protest zurück
Miami (dpa) - Der Fastfood-Riese Burger King führt nach Protesten im Internet seine "Chicken Fries" wieder ein. Kunden hatten die panierten und frittierten Hähnchenpommes hartnäckig auf Socialmedia-Plattformen wie Facebook zurückgefordert. "ChickenFriesAreBack", verkündete die Burger-Kette auf ihrem Twitter-Account. Die Fans im Internet waren aus dem Häuschen. Burger King schlachtet das Revival derweil nach allen Regeln der PR-Kunst aus und verkauft T-Shirts und andere Merchandise-Artikel. Allerdings sollen die Hühnerpommes nur für etwa zwölf Wochen zurückkehren.
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