Achim BERG Mitglied des Vorstands von Bertelsmann Vorstandsvorsitzender der Arvato AG Bertelsmann
Personalien

Nur einer kandidiert

Achim Berg, 53, ist neuer Präsident des Digitalverbands Bitkom. Er war der einzige Kandidat. Diese und weitere Personalien.

Poing

Verdienstkreuz für Marianne Dötzer

Opposition leader Navalny talks to a policeman before being detained in Moscow
Russland

Regierungskritiker Nawalny erneut festgenommen

Kremlkritiker Alexej Nawalny hat sich wieder über seinen Hausarrest hinweggesetzt und einem Radiosender ein Interview gegeben. Prompt wurde er vorübergehend festgenommen. Nawalny plant auch in Zukunft nicht, daheim zu bleiben.

Opposition rally in Moscow
Proteste in Moskau

Polizei nimmt mehr als 250 Demonstranten fest

Putin-Kritiker Nawalny widersetzt sich seinem Hausarrest und wird in Moskau kurzzeitig festgenommen. Nach seiner Verurteilung bewacht die Polizei nun seine Tür. Neben dem Kremlkritiker verhaften die Sicherheitskräfte in Moskau zahlreiche Demonstranten.

Kremlkritiker Alexej Nawalny und sein Bruder Oleg
Opposition in Russland

Gericht spricht heute Urteil gegen Kremlkritiker Nawalny

Überraschend hat die russische Justiz das Urteil gegen den regierungskritischen Blogger Alexej Nawalny und seinen Bruder vorgezogen: Es soll an diesem Dienstag verkündet werden. Abends werden große Proteste in Moskau erwartet.

Alexej Nawalny zu Hausarrest verurteilt
Betrugsvorwürfe

Kreml-Kritiker Nawalny unter Hausarrest gestellt

Er darf weder telefonieren noch das Internet benutzen: Ein Moskauer Gericht hat den prominenten Kreml-Kritiker Alexej Nawalny zu Hausarrest verurteilt. Er und sein Bruder sollen mehr als eine halbe Million Euro veruntreut haben.

ONKeL fISCH Wellness Bewusstlos zum Glück Buch
Das Comedy-Duo Onkel Fisch

Die Wellness-Wahnsinnigen

Adrian Engels und Markus Riedinger treiben in ihrem Buch den Wellness-Wahn auf die Spitze. Ein nicht ganz ernstes Gespräch über den Sinn von Anti-Aging und Beauty-Farmen.

Interview: Kathrin Hollmer

yves rocher
Yves Rocher ist tot

"Im Dienste der Schönheit"

Er machte seinen Namen zur Erfolgsmarke, Millionen Frauen weltweit schwören auf seine Produkte. Jetzt ist der französische Kosmetikunternehmer Yves Rocher mit 79 Jahren in Paris gestorben.

Riem Arcaden
Münchner Messestadt Riem

Schön, dass ihr alle da seid!

Das Einkaufszentrum "Riem Arcaden" ist eine Art Arche Noah für Populär-Geschäfte: Falls morgen die Sintflut käme, es wäre von jedem ein Exemplar an Bord. Den Besuchern gefällt' s - ausnahmslos.

Von Von Tanja Rest