Victoria von Schweden

Forsa-Umfrage
:Das sind die beliebtesten Adeligen

Es schien, als habe die ganze Welt auf Mini-Prinz George gewartet. Seine Mutter, Herzogin Catherine, sicherte sich in diesem Jahr vor allem durch ihren Sohn den Platz als beliebteste Adelige. Die hinteren Plätze teilen sich eine Monegassin und eine Luxemburgerin.

Victoria von Schwedens Tochter
:Estelle, Herzogin von Östergötland

Die Tochter von Kronprinzessin Victoria und Ehemann Prinz Daniel heißt Estelle. Das teilte der stolze Großvater, König Carl XVI. Gustaf, persönlich in einer Sondersitzung mit. Die kleine Prinzessin hat außerdem drei weitere Vornamen erhalten.

Schweden feiert Geburt von Victorias Tochter
:42 Salutschüsse und eine Kabinettssitzung

Erst ein paar Stunden ist die Tochter von Schwedens Kronprinzessin Victoria alt - und schon bestimmt das Hofprotokoll ihr Leben: Die Feierlichkeiten zur Geburt sind ebenso klar geregelt wie das traditionelle Ritual, mit dem die Herkunft der Thronfolgerin bewiesen werden soll.

Gunnar Herrmann, Stockholm

Fitnessstudio-Aristokratie
:Prinz im Praktikum

Arbeit an sich selbst: Die Verbindung zwischen Victoria von Schweden und Daniel Westling ist vorbildhaft für das Ineinander von Aristokratie und Prominenz.

Thomas Steinfeld

Gutscheine: