Patrick Stewart

SZ PlusSerie "Star Trek: Picard"
:"Picard ist immer noch derselbe"

Nach langem Zögern kehrt der Schauspieler Patrick Stewart in seine Lebensrolle des Captain Picard zurück. Ein Gespräch über "Star Trek", Französisch als Weltraumsprache und den Versuch, ein Haarteil zu tragen.

Interview von Patrick Heidmann

Neue Serie "Star Trek: Picard"
:Jean-Luc, erlöse uns!

Man würde ihm ja auch einfach nur beim Weinanbau zusehen, aber Captain Picard zieht lieber los, um die schönste Utopie zu retten, die es für die Menschheit gibt. Ein Glück.

Von Kathleen Hildebrand

"Blunt Talk" mit Patrick Stewart
:Captain Picard auf Koks

"Raumschiff Enterprise"-Darsteller Patrick Stewart ist zurück im TV: als abgehalfterter Fernsehmoderator mit Drogenproblem. Das ist irrsinnig - und leider ermüdend.

Von Barbara Oswald

Gutscheine: