Neustadt an der Waldnaab

dpa-Nachrichten

  1. Neustadt an der Waldnaab
    :Wolf reißt Schafe: Wiese nicht mit Zaun geschützt

  2. Neustadt an der Waldnaab
    :Metzger tot im Ofen: Kein Hinweis auf Fremdverschulden

  3. Neustadt an der Waldnaab
    :Obduktion nach Tod im Räucherofen

  4. Neustadt an der Waldnaab
    :Metzger wird in Räucherofen gefunden und stirbt an Folgen

  5. Neustadt an der Waldnaab
    :Unwetter verursacht Überschwemmungen in Teilen der Oberpfalz

  6. Neustadt an der Waldnaab
    :86-Jähriger bei Baumfällarbeiten getötet

  7. Neustadt an der Waldnaab
    :Bayerische Faschings- und Fastnachts-Verbände gegen Absage

  8. Neustadt an der Waldnaab
    :Leiche von 17-Jährigem in Wald gefunden

  9. Alle dpa-Nachrichten

Weitere Artikel

Neustadt an der Waldnaab
:Unter "Reichsbürger"-Verdacht - Chef von Pflegediensten in Haft

Dem Mann wird vorgeworfen, Sozialversicherungsbeiträge nicht gezahlt zu haben. Aus Sicherheitsgründen sind an der Razzia in der Oberpfalz mehr als 100 Ermittler beteiligt.

Windischeschenbach
:Spanner auf Damentoilette ertappt

Als ein Lkw-Fahrer sein Handy zum Fotografieren unter der Trennwand durchschiebt, entdeckt ihn eine 36-Jährige. Zeugen übergeben den Mann der Polizei.

Flüchtlingsheim in der Oberpfalz
:Wie Neustadt auf den Brandanschlag reagiert

Unbekannte legen Feuer in einer Unterkunft für Flüchtlinge. Natürlich kursiert nun der Verdacht, dass Rechtsradikale die Täter waren. Es wäre nicht die erste fremdenfeindliche Tat im Landkreis.

Von Andreas Glas

Gutscheine: