Lou Pearlman - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Lou Pearlman

SZ MagazinLou Pearlman
:Der letzte große Plan des Boygroup-Machers

Er gilt als Vater der Backstreet Boys. Später musste Lou Pearlman wegen Betrugs ins Gefängnis. Vor seinem überraschenden Tod hat er unseren Autoren in der Haft empfangen.

Von Till Krause

SZ PlusVom Boygroup-Genie zum Betrüger
:Schuld und Bühne

Der Gründer der Backstreet Boys hat Tausende Menschen um ihr Geld betrogen - und wurde zu 25 Jahren Haft verurteilt. Vom Gefängnis aus wollte er seine Schuld mit den Einnahmen einer neuen Boyband begleichen. Nun ist er überraschend gestorben. Wir haben ihn kurz zuvor besucht.

Von Till Krause, SZ-Magazin

Lou Pearlman
:Erfinder der Backstreet Boys stirbt im Gefängnis

Lou Pearlman machte Boybands wie die Backstreet Boys und 'N Sync erfolgreich - und soll Anleger und Banken um 300 Millionen Dollar betrogen haben.

Gutscheine: