Los Zetas

Drogenkrieg in Mexiko
:Streitkräfte stellen "el Taliban"

Er wird "el Taliban" genannt oder "Z-50": In Mexiko haben die Streitkräfte ein führendes Mitglied des brutalen Zeta-Kartells festgenommen. Damit könnte ein interner Machtkampf vorerst beendet sein - was Hoffnung auf einen Rückgang der Gewalt macht.

Drogenkrieg in Mexiko
:Blogger enthauptet aufgefunden

In der mexikanischen Grenzstadt Nuevo Laredo haben Unbekannte einen Blogger enthauptet - es ist bereits der vierte Internet-Aktivist, der im brutalen Drogenkrieg hingerichtet wurde. Alles deutet darauf hin, dass das Drogenkartell "Los Zetas" hinter dem Mord steckt.

Entführung in Mexiko
:Drogenbande lässt Anonymous-Hacker frei

Der von den mexikanischen Los Zetas entführte "Anonymous"-Aktivist soll wieder frei sein. Damit zieht die Hacker-Gruppe ihre Drohung zurück, die Namen von Unterstützern des Drogenkartells preiszugeben.

Gutscheine: