Jenke von Wilmsdorff - aktuelle Themen & Nachrichten - SZ.de

Jenke von Wilmsdorff

"Jenke - Ich bleibe über Nacht" bei RTL
:Rampensau trifft Rampensau

In "Jenke - Ich bleibe über Nacht" besucht RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff Prominente und nächtigt bei ihnen. Folge eins führt ihn nach Neuseeland auf das Anwesen von Kim Dotcom, wo er im Plausch mit dem Hausherrn leider auf jegliche Konfrontation verzichtet.

Von Katharina Riehl

RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff
:17 Longdrinks müssen her

Er tut sich Dinge an, die sich sonst kaum jemand zufügen würde: RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff hat schon einen Greis gemimt, dann eine schwangere Frau, nun hat er so viel gesoffen, dass sich sein Kameramann Sorgen machte. So einen möchte man fragen, ob er noch alle Latten am Zaun hat.

Von Hans Hoff

Gutscheine: