Hundeattacke

Tödliche Hunde-Attacke
:Und plötzlich will er nicht nur spielen

Der tödliche Angriff eines Husky-Mischlings auf ein Kind bestätigt: Aggression von Hunden ist keine Frage der Rasse, sondern der Erziehung.

Peter Stenitzer

Ratgeber
:Was tun, wenn der Hund kommt?

Wie man mit Hunden umgeht, die gefährlich sein könnten - oder tatsächlich angreifen.

Peter Stenitzer

Hunde-Attacke in Neuseeland
:Horrortrip im grünen Idyll

In der Nähe von Wellington ist eine Frau von acht Hunden fast zerfleischt worden. Der Arzt, der sie versorgt hat, sagt, er habe noch nie so schlimme Bisswunden gesehen.

Schweiz
:Hund beißt Siebenjährige ins Gesicht

Blutiger Angriff in im Kanton Zürich: Ein Hofhund hat ein deutsches Mädchen unvermittelt ins Gesicht gebissen, als sie mit ihm spielte. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Gutscheine: