Fall Mary-Jane

Urteil im Fall Mary-Jane
:Mörder von Siebenjähriger muss lebenslang in Haft

Er verging sich an dem Mädchen und tötete es aus Angst vor Entdeckung: Wegen Missbrauchs und Mordes an der siebenjährigen Mary-Jane ist Tino L. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Das Landgericht im thüringischen Meiningen sprach von einer "verabscheuungswürdigen Tat" - und stellte die besondere Schwere der Schuld fest.

Prozessauftakt im Fall Mary-Jane
:Angeklagter gesteht Mord an Siebenjähriger

Das Verbrechen an Mary-Jane hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt: Im Sommer fanden Wanderer die Siebenjährige aus Zella-Mehlis tot im Wald. Das Kind war missbraucht, bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und schließlich in einem Bach abgelegt worden. Vor Gericht gab sich der mutmaßliche Mörder nun reuig.

Gutscheine: