Daily Mail

Gert Fröbe und seine NS-Vergangenheit
:Ein Schurke nur im Film

Der Wahl-Ickinger Gert Fröbe wurde einst in Israel als ehemaliges NSDAP-Mitglied boykottiert, war aber in kürzester Zeit rehabilitiert. Ob der historische Arbeitskreis ihn genauso beleuchtet hat wie den Nazi-Architekten Paul Wenz, ist offen.

Von Claudia Koestler

First Lady zieht Klage zurück
:"Daily Mail" zahlt Melania Trump Schmerzensgeld

Die "Daily Mail" hat sich bei Melania Trump entschuldigt und zahlt ihr eine Wiedergutmachung in Millionenhöhe. Das britische Boulevard-Blatt hatte Trump als früheres Escort-Girl bezeichnet.

Eklat um "Daily Mail"
:Tod und Teufel

Sie ist die Zeitung, "der man nachts lieber nicht in einer dunklen Gasse begegnen möchte": Die "Daily Mail" meint ihre Kampagnen bitter ernst. Nach einem Eklat um die Familie von Oppositionsführer Ed Miliband diskutieren die Briten einmal mehr hitzig über die Grenzen des Boulevardjournalismus.

Von Christian Zaschke, London

Gutscheine: