Cynthia Nixon

Leute
:Des Rappers Freude an Freud

Nick Cannon will seine zwölf Kinder psychologisch besser verstehen, Tom Wlaschiha hat ein Herz für kaputte Kassetten, und Cynthia Nixon schaut sich von sich selbst was ab.

US-Vorwahlen
:Cynthia Nixon verliert gegen Amtsinhaber Cuomo

Der frühere "Sex and the City"-Star verpasst das Ziel, Gouverneurin im Bundesstaat New York zu werden.

Cynthia Nixon in "Die Tore der Welt"
:Nach den Granaten-Jahren

Cynthia Nixon war sechs Staffeln lang die Anwältin Miranda in "Sex and the City". Anders als ihre Kollegin Sarah Jessica Parker bleibt sie jedoch nicht in der Rolle hängen: Nun spielt sie in Ken Folletts "Die Tore der Welt" die Bürgerfrau Petranilla, die sechs Menschen und einen Hund umbringt. Eine Begegnung.

Von Antje Wewer

VIP-Klick: Cynthia Nixon
:Hochzeit in der City?

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon will wieder heiraten - diesmal ihre langjährige Lebensgefährtin. Leider ist sie damit ihrer Heimatstadt New York voraus.

VIP-Klick: Cynthia Nixon
:"Ja" zur Homo-Ehe

Wer hätte gedacht, dass sich in den USA mal jemand namens Nixon für Homosexuelle einsetzen würde? Ganz uneigennützig ist der "Sex and the City"-Star aber nicht.

Gutscheine: