Cardiff City

Verunglückter Fußballer
:Leiche von Emiliano Sala identifiziert

Der Fußballprofi verschwand vor zwei Wochen mit einem Kleinflugzeug auf dem Weg zu seinem neuen Verein Cardiff City. Das Wrack der Maschine wurde auf dem Grund des Ärmelkanals gefunden.

Cardiff steigt in Premier League auf
:Mit 125 Millionen Euro aus Malaysia

Cardiff City kehrt nach 51 Jahren in die höchste englische Liga zurück, zum ersten Mal werden zwei Klubs aus Wales in der Premier League spielen. Damit erreicht der malaysische Investor Tan endlich sein Ziel. Dafür änderte er sogar die Farben des Klubs.

Fußball in England
:Cardiff City steigt in die Premier League auf

Erstmals in der Vereinsgeschichte qualifiziert sich der walisische Klub für die Premier League. Der frühere Bremer Carlos Alberto wird des Dopings überführt. Tennisprofi Philipp Kohlschreiber erreicht beim Turnier in Monte Carlo das Achtelfinale, auch Florian Mayer ist weiter.

Sportnachrichten in Kürze

Gutscheine: