Anders Jacobsen

Zweites Springen der Vierschanzentournee
:Jacobsen dominiert das Neujahrsspringen

Er ist nicht zu schlagen: Anders Jacobsen aus Norwegen schnappt sich den Sieg beim Neujahrsspringen in beeindruckender Weise. Das deutsche Team steigert sich allmählich, Hoffnung geben die Sprünge aus dem zweiten Durchgang.

Vierschanzentournee live
:Schlierenzauer gewinnt Vierschanzentournee

Österreich dominiert erneut: Gregor Schlierenzauer springt mit einem Erfolg in Bischofshofen zum Gesamtsieg in der Vierschanzentournee, ein 18-Jähriger überrascht die Konkurrenz mit einem Podestplatz. Severin Freund verpasst Platz drei in der Endabrechnung deutlich - in einem harten Duell verpasst er den zweiten Durchgang.

Das Springen zum Nachlesen im Liveticker

Vierschanzentournee in Innsbruck
:Heimsieg für Gregor Schlierenzauer

Beim dritten Tournee-Auftritt in Innsbruck springt der Österreicher Gregor Schlierenzauer am besten und übernimmt von seinem Konkurrenten Anders Jacobsen die Führung in der Gesamtwertung. Severin Freund verpasst das Podest nur knapp.

Vierschanzentournee in Garmisch-Partenkirchen
:Jacobsen siegt, Freund fällt zurück

Norwegischer Triumph beim Neujahrsspringen: Anders Jacobsen gewinnt auch das zweite Springen der Vierschanzentournee und verweist den Österreicher Gregor Schlierenzauer erneut auf Platz zwei. Bester Deutscher wird Andreas Wellinger, Severin Freund landet auf Rang 15.

Gutscheine: