Stimmen zu Sebastian Vettel"So ein Rennen hab ich noch nie erlebt"

Als jüngster Dreifach-Weltmeister wird Sebastian Vettel mit Glückwünschen überschüttet. Niki Lauda ringt nach Worten, Michael Schumacher ist stolz auf seinen Kumpel, auch die Kanzlerin lässt grüßen. Nur Andrea Petkovic findet Rennsport "nicht so geil".

Stimmen zu Sebastian Vettel – Formel 1 Sebastian Vettel Weltmeister Stimmen Reaktionen

Als jüngster Dreifach-Weltmeister wird Sebastian Vettel mit Glückwünschen überschüttet. Niki Lauda ringt nach Worten, Michael Schumacher ist stolz auf seinen Kumpel, auch die Kanzlerin lässt grüßen. Nur Andrea Petkovic findet Rennsport "nicht so geil".

Stimmen im Überblick.

Michael Schumacher (Formel-1-Rekordweltmeister): "Ich kann nur sagen: Gratulation, Seb. Er hat den Kopf nicht hängen lassen, nachdem er in der ersten Runde schon verkehrt herum vor mir gestanden hat und wir uns fast berührt hätten. Wenn man bedenkt, dass er gerade mal über 100 Grand Prix hat und schon die dritte Meisterschaft, kann man nur gratulieren. Es macht mich auch ein bisschen stolz, er ist ja ein Kumpel von mir."

Bild: dpa 25. November 2012, 19:512012-11-25 19:51:54 © Süddeutsche.de/dpa/rela/ebc