bedeckt München 31°

Comeback in Groningen:Robben trägt nun Grün

Arjen Robben ist zurück auf dem Platz: Der früherer Bayern-Spieler steigt in das Mannschaftstraining in Groningen ein.

4 Bilder

Sport Bilder des Tages Arjen Robben during a training session of FC Groningen at Sportpark CORPUS DEN HOORN on July 20,

Quelle: VI Images/imago images

1 / 4

Zurück als Profi in Groningen: Arjen Robben ist am Dienstag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Sport Themen der Woche KW28 Sport Bilder des Tages GRONINGEN, 10-07-2020, TopSportZorgCentrum. Dutch football. Arjen Rob

Quelle: imago images/Pro Shots

2 / 4

Der 36 Jahre alte frühere Bayern-Spieler hatte wegen mangelnder Fitness zum Auftakt am vergangenen Montag noch passen müssen, nun steht er mit seiner neuen Mannschaft auf dem Platz.

Robben-Comeback beim FC Groningen

Quelle: dpa

3 / 4

Der Stürmer hatte erst vor wenigen Wochen überraschend seine Rückkehr zum Profifußball bei seinem Heimatverein Groningen bekannt gegeben. Nach dem Abschied vom FC Bayern München hatte er vor einem Jahr seine Karriere beendet.

GRONINGEN, 10-07-2020, TopSportZorgCentrum. Dutch football. Arjen Robben has starts his training before the preseason w

Quelle: imago images/Pro Shots

4 / 4

Zum Auftakt trifft der Groningen am 13. September auf den PSV Eindhoven mit Trainer Roger Schmidt. Bis dahin heißt es für Robben: trainieren.

© SZ.de/dpa

Lesen Sie mehr zum Thema

Zur SZ-Startseite